"Die Freude meiner Kunden ist mein Stolz" 

Eva S.

Top-Stylist

Hallo, ich bin Eva
... ich liebe es, Kunden und Kollegen gleichermaßen zu begeistern. Mit einer herausragenden Ausbildung und einer wahren Leidenschaft für Schnitte und Colorationen fühle ich mich in meinem Element. Egal, ob es um Kurzhaar- oder Langhaarschnitte geht, ich beherrsche sie alle und bleibe stets auf dem neuesten Stand der Trends.

Meine wahre Stärke liegt jedoch in der Zufriedenheit der Kunden. Es erfüllt mich mit Dankbarkeit zu sehen, wie glücklich und zufrieden meine Kunden mit ihren neuen Frisuren sind. Das Vertrauen, das sie in mich setzen, bedeutet mir unheimlich viel.

Ich habe bereits einige bemerkenswerte Erfolge und Anerkennungen in meiner Laufbahn erzielt, angefangen bei meinem hervorragenden Abschluss bis hin zu einem Schüleraustausch zwischen Frankreich und Deutschland. Kundenbewertungen wie "Mein Ergebnis ist genau so, wie ich es mir gewünscht habe" spiegeln die Zufriedenheit meiner Kunden wider.

Für die Zukunft habe ich ehrgeizige Pläne, um mein Handwerk weiter zu perfektionieren. Ich teile die Unternehmenskultur und stehe voll und ganz hinter unserem Bestreben nach exzellenten Leistungen. Meine Lebensfreude und mein Engagement spiegeln sich in jedem Kundengespräch wider.

Es erfüllt mich mit Stolz, ein Teil dieses großartigen Teams zu sein. Ich freue mich auf all die wunderbaren Dinge, die ich noch für uns und unsere geschätzten Kunden tun kann.

Berufliche Expertise:

Analyse & Beratung

  • Kopfhautanalyse

  • Haaranalyse

  • Beratung Coloration

  • Beratung Haarschnitt

  • Beratung zu Haar & Kopfhaut

Schnitt

  • Klassischer Herrenschnitt
  • Fade Cut
  • Undercut
  • Bob Variationen
  • Langhaar Variationen

Styling

  • Styling Classisch
    (Fön & Bürste)
  • Styling  Business
  • Styling Gala
  • Festliche Frisuren

Coloration

  • Analyse & Definition von Farbrezepturen
  • Mono Coloration
  • Effecte & Highlights
  • Strähnentechniken
  • Kreativtechnik
    (Balayage, Sombre, Peach Blond, Ombre, Foilaye...)

Make-up

  • Business Make-up
  • Gala Make-up

Brows & Lashes

  • Brow Styling
  • Brow Lifting
  • Lash Lifting

Das sagen die Sterne über mich:

Der leuchtende Schütze - Ein Funken der Begeisterung

...du strahlst wie ein heller Stern am Nachthimmel. Deine positive Ausstrahlung wirkt auf Menschen gleichermaßen anziehend. Du bist ein wahrer Sonnenschein, der die Herzen der Menschen erwärmt. Deine Persönlichkeit ist wie ein Magnet, der alle in deinen Bann zieht.

Du bist ein lebhafter Geist voller Energie und Begeisterung. Deine Neugier und dein Wissensdurst sind bewundernswert. Du inspirierst andere, offen für neue Erfahrungen und Abenteuer zu sein.

In der Arbeitswelt begeisterst du mit deinem Optimismus und deiner Zielstrebigkeit. Du bringst neue Ideen und Lösungen in Projekte ein und motivierst deine Kollegen, an sich selbst zu glauben. Deine warmherzige Natur zieht Menschen an und weckt den Wunsch, dich näher kennenzulernen.

Als Freundin und Kollegin bist du eine Quelle der Inspiration. Deine Offenheit und dein Humor sind ansteckend. Du hörst anderen aufmerksam zu und gibst stets ermutigende Worte. Du bist ein Strahlen in jeder Umgebung, und jeder, der dich trifft, verspürt den Wunsch, die strahlende Schütze-Frau näher kennenzulernen. Deine positive Ausstrahlung weckt den Wunsch, die leuchtende Persönlichkeit in deinem Leben zu haben.

Druckversion | Sitemap
©2023 Doris Jäger │ Hadrianstrasse 36 │ 83413 Fridolfing
ImpressumDatenschutzerklärung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt