"Mein Herz schlägt für glückliche Kunden"

Lena R.

Masterstylist | Bachelor Professional Friseur

Hallo, ich bin Lena 
die Masterstylistin unseres Salons. Meine Reise begann mit einer Friseurausbildung, gefolgt von der Meisterschule und zahlreichen Weiterbildungen und Schulungen. Mein Herz schlägt für diesen Beruf und ich liebe es, Kunden mit einem Lächeln zu verabschieden.

Meine größte Belohnung ist es, das Beste aus Menschen herauszuholen und zufriedene, ja sogar begeisterte Kunden zu sehen. Ich bin ruhig, gelassen und höre gerne zu. Hilfsbereitschaft ist für mich eine Selbstverständlichkeit, und ich unterstütze gerne meine Kollegen.

Einer meiner stolzesten Momente war der Abschluss meiner Meisterprüfung. Für mich sind Kundenbewertungen von unschätzbarem Wert, und ich erinnere mich gerne an das Zitat: „Genau so habe ich mir das vorgestellt…“

In der Zukunft plane ich, mich in fachlichen Themen weiterzubilden und mehr Verantwortung zu übernehmen. Das passt perfekt zu unserer Unternehmenskultur, die auf höchste Qualität und hochwertige Leistungen setzt. Mir liegt daran, keine Kundenabfertigung, sondern echte Qualität zu bieten.

Die Verbundenheit mit unserem Unternehmen bedeutet mir sehr viel. Ich fühle mich als Teil von Doris‘ Lebenstraum, Die Lebensfreude und das Engagement, die ich bei unseren freundlichen Kunden und in unserem großartigen Team erlebe, inspirieren mich jeden Tag.

Ich bin stolz darauf, ein Teil des Teams zu sein, und hoffe, dass meine Geschichte potenzielle Interessenten dazu motiviert, sich uns anzuschließen.

Berufliche Expertise:

Analyse & Beratung

  • Kopfhautanalyse
  • Haaranalyse
  • Beratung Coloration
  • Beratung Haarschnitt
  • Beratung zu Haar & Kopfhaut

Schnitt

  • Klassischer Herrenschnitt
  • Fade Cut
  • Undercut
  • Pixi Cut
  • Bob Variationen
  • Shaggy Cut
  • Langhaar Variationen

Styling

  • Styling Classisch 
    (Fön & Bürste)
  • Styling  Business
  • Styling Gala
  • Festliche Frisuren

Coloration

  • Analyse & Definition von Farbrezepturen
  • Mono Coloration
  • Effecte & Highlights
  • Strähnentechniken
  • Kreativtechnik
    (Balayage, Sombre, Peach Blond, Ombre, Foilaye...)

Curls & Waves

  • Modernperm´s

Make-up

  • Business Make-up
  • Gala Make-up

Brows & Lashes

  • Brow Styling
  • Brow Lifting
  • Lash Lifting

Das sagen die Sterne über mich:

Der Strahlende Schütze - Ein Funke der Begeisterung

...du bist wie ein lebhafter Fluss, der sich seinen Weg durch das Leben bahnt. Deine positive Ausstrahlung zieht Friseurkunden und Kollegen gleichermaßen an. Du strahlst wie die Sonne, die die Herzen der Menschen erwärmt. Deine Persönlichkeit ist wie eine einladende Oase in der Wüste des Alltags.

Deine Eigenschaften sind bewundernswert. Dein Tatendrang und dein Enthusiasmus sind ansteckend. Du inspirierst andere, das Leben mit Neugier und Leidenschaft zu umarmen.

In der Arbeitswelt begeisterst du mit deinem Optimismus und deinem Drang nach Herausforderungen. Du bringst eine erfrischende Dynamik in Projekte und ermutigst deine Kollegen, mutig zu sein. Deine herzliche Natur zieht Menschen an und lässt sie den Wunsch verspüren, dich näher kennenzulernen.

Als Freundin und Kollegin bist du eine Quelle der Freude und Inspiration. Deine Offenheit und dein Humor sind ansteckend. Du hörst aufmerksam zu und gibst kluge Ratschläge. Du bist wie ein strahlender Lichtstrahl, und jeder, der dich trifft, verspürt den Wunsch, die faszinierende Schütze-Dame näher kennenzulernen. Deine positive Ausstrahlung erweckt den Wunsch, die lebendige Persönlichkeit in deinem Leben zu haben.

Druckversion | Sitemap
©2023 Doris Jäger │ Hadrianstrasse 36 │ 83413 Fridolfing
ImpressumDatenschutzerklärung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt